Lesung-Gerd Fischer: Handkäs Royal
24 Juli @ 19:00 – 21:00


Das Heimatmuseum Niederrad lädt zu einer Lesung mit dem Krimiautor Gerd Fischer ein, der aus seinem neuen Krimiroman „Handkäs Royal“ liest.
Handlung Handkäse Royal:
Der Krimi erzählt die Geschichte von zwei Frankfurter Influencer*innen mit den Nicknamen „Mainrausch“ und „Lady F.“, die sich wegen Klicks, Likes und Follower*innen über Social Media streiten. Dann findet ausgerechnet „Lady F.“, die Konkurrentin von „Mainrausch“, dessen Leiche.
Während der Ermittlungen der Mordkommission steht diese vor einem Rätsel, da das Opfer „Mainrausch“ sehr eng mit der Mainmetropole verbunden war und über wichtige Themen der Stadt in seinem Blog geschrieben hat.
Im Verlauf führt die erste Spur zu einem, mit dem keiner gerechnet hätte: Andreas Rauscher, ein suspendierter Kommissar der Kripo.
Im großen Finale stellt sich die Frage: Wer hätte ein Motiv einen Blogger zu ermorden?
Bezirksverein Niederrad
069/ 674748
bezirksverein-niederrad@t-online.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen