
Von der Wiege des alten Jazz in New Orleans über die wehmütigen Blues-Balladen aus Chicago bis zum heißen Swing. Die Band All That Jazz überzeugt bei hoffentlich warmen Wetter mit Swing und Blues, Dixie-Rhythmus und Creole Jazz. Das sind sechs erfahrene Jazz-Musiker mit zusammen 120 Jahre Erfahrung.
Wo auch immer sie spielen, der magische Klang der Freiheit erleuchtete das Publikum. Mitten im Zeitalter des Old Jazz begeistert die sechsköpfige Band aus dem Rhein-Main-Gebiet mal mit dem ruhigeren, gefühlvollen Flair und manchmal mit sich drehenden Balladen. Letztes Jahr trat die Band auch im Brauhaus in Bad Kreuznach auf, dieses Jahr trat sie beim Weinhoffest in Burg Layen auf. Immer wieder werden sie als Gäste auf Jazzfestivals in Deutschland eingeladen. Auch die Frankfurter Innenstadt war begeistert, als sie zu Zeiten von Corona einen Trauerzug bis zum Friedhof mit schöner Jazz-Musik begleiteten.

Und wer kennt sie nicht, die herrlichen Melodien amerikanischer Jazztrompeter, Sänger und Schauspieler wie Louis Amstrong, den einflussreichsten amerikanischen Jazzmusiker Duke Ellington, den berühmten Fats Waller und all die anderen Größen des Jazz, eben All That Jazz!
Alte Schlager wie „Bei mir bist du scheen“ oder „Ice-Creme“ werden hoffentlich auf unverwechselbare Art am Markplatz Unterliederbach zu hören sein. All That Jazz versteht es, eine Lücke zu schließen, was keine andere Band schafft.
Wann:
25.06.2023, 11:00 – 14:00 Uhr
Wo:
Marktplatz Unterliederbach
Heugasse 5
65929 Frankfurt am Main
Kontakt:
Vereinsring Unterliederbach 1951 e.V.
Marius Mühleck (1. Vorsitzender)
Königsteiner Straße 141
65929 Frankfurt am Main
Tel.: 0176 70366413
Kosten:
Kostenfrei